ContactPro® Ring

ContactPro, das Matrizensystem von Microbrush für Klasse II Restaurationen. Erhältlich sind drei unterschiedliche Kits mit Bändern, Ringen und Keilen sowie hochwertige Präzisionsinstrumente aus Edelstahl. Eine Besonderheit ist der ContactPro® Ring mit Memory Effekt: Er behält seinen perfekten Sitz und die Spannkraft auch nach zahlreichen Anwendungen und minimiert so die Überschussbildung des Komposits. Ebenfalls hilfreich ist der SmartView Clip, der uneingeschränkte Sicht und den einfachen Zugang zum Arbeitsgebiet garantiert. Verwenden Sie den ContactPro® Ring mit den beschichteten oder unbeschichteten Smartbands für einen guten Sitz an der Zahnfleischgrenze, dem ContactPro® Keil und den DryTips® für innovative Feuchtigkeitskontrolle und erfolgreiche Klasse II Restaurationen.

 

GRÖSSEARTIKELNUMMERMENGE
Eine Größe2917752 Ringe

Die Vorteile


Unser exklusiv entwickeltes Memory-Metall bietet gleichbleibende Ergebnisse

Leicht zu öffnen mit einem starken Griff um den Zahn herum

Breite Sehweite

Sitzt sicher an der Zahnfleischgrenze, für eine insgesamt bessere Anpassung

Besserer Zugang für die Lichthärtung

Verwendung


Benutzen Sie den ContactPro® Ring mit den beschichteten oder unbeschichteten Smartbands für einen guten Sitz an der Zahnfleischgrenze, dem ContactPro® Keil und den DryTips® für innovative Feuchtigkeitskontrolle und erfolgreiche Klasse II Restaurationen.

Andere Produkte

Microbrush International setzt sich zum Ziel, Produkte von höchster Qualität für die restaurative Zahnheilkunde zur Verfügung zu stellen. Alle Produkte wurden in Kooperation mit führenden Herstellern von Dentalmaterialien und Zahnärzten entworfen und entwickelt, um ein hervorragendes Produktdesign sicherzustellen. Microbrush International entwickelt, produziert und vermarktet innovative Einweg-Applikatoren, die für das kontrollierte Auftragen von Materialien in schwer zugänglichen Gebieten entworfen wurden.

Feuchtigkeitskontrolle


Applikatoren


Kontaktieren Sie uns

ContactPro® Ring

The ContactPro® Ring is exclusively engineered of unique memory metal that provides consistent clamping force throughout the lifecycle of the product which helps achieve minimal flash and great contact! This ring is easy to open with a strong grip around the tooth. Its unique shape was designed to allow for great visibility in your working area and better access for light curing. Pair the ContactPro® Ring with the coated or uncoated Smartbands for a snug fit at the gingival margin, the ContactPro® Wedge, and DryTips® for advanced moisture control for a successful Class II Restoration.

 

SIZEPRODUCT NUMBERQUANTITY
ONE SIZE2917752 RINGS

The Benefits


Our exclusively engineered memory metal provides consistent results

Easy to open with a strong grip around the tooth

Wide visibility

Fits securely along the gingival margin for better overall adaptation

Better access for light curing

Usage


Pair the ContactPro® Ring with the coated or uncoated ContactPro® Smartband matrix bands for a snug fit at the gingival margin, the ContactPro® Wedge, and DryTips® for advanced moisture control for a successful Class II Restoration.

Other Products

At Microbrush International, we design and manufacture restorative dental accessories of the highest quality. Offering a complete range of products to fulfill the unique needs and desires of dentists around the world, our products enable them to better practice their craft with greater convenience, greater consistency, and greater control. Dentists can choose our products with confidence, knowing that every product out-of-the-box will reliably deliver the same performance as the last.

Moisture Control


Applicators

Newest applicator featuring a double-bending tip and longer 12cm handle

Contact Us